So sieht Samsung die Zukunft: Faltbare Displays und Healthcare

Jens Herforth

 Samsung hat schon vor Jahren gezeigt, dass sie in der Display-Technologie ganz oben mitmischen wollen. Ein sehr bekanntes Video bei den Mobilegeeks zeigt gebogene Displays und welche, die sich zusammenklappen können. Die Jungs/Mädels von All Things D haben bei einer Vorstellung von Samsung die Kamera angeschmissen und einfach mitgefilmt. Die Qualität ist zwar mäßig, man erkennt aber wohin es gehen soll.

Ich habe letzte Woche einen Kommentar über die Google Glass geschrieben. Deutschland verschließt sich meiner Meinung nach zu sehr neuen Technologien ohne sie ordentlich zu hinterfragen und sich damit zu beschäftigen. Sicherheitsbedenken werden in Zeiten von Prism und Co. natürlich gern als Standard genannt um gegen Neuerungen in der Nano und Microtechnolgie zu sein. Auch ich muss zugeben, dass mir bei dem Thema Google Graph und riesigen Roboter-Händen auf der Google AfterHours-Party ein wenig anders wurde.

Dennoch bin ich gespannt was in Zukunft auf uns zu kommt und wie wichtig das Thema Healthcare für Google, Samsung, Apple und Co. noch wird.

via

Donald Trump, Helene Fischer oder Tim Cook? Erkennst du diese Promis als Emojis?

Samsung integriert in seinen neuen Flagschiffen Galaxy S9 und S9 Plus die Funktion „AR-Emojis“. Damit scannt man Gesichter und erstellt daraus seinen eigenen Avatar. Wir haben Promis fotografiert und fordern euch zum Raten auf: Erkennt ihr diese Personen?

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* gesponsorter Link