Das Galaxy S5 im Samsung Fitness Camp: Morgen geht's los

Kamal Nicholas 1

Was haben Samsung und Fitness gemeinsam? Natürlich mich! Ab morgen findet ein weiteres Sport-Camp statt und ich bin mit einem unserer Leser dabei, um das Galaxy S5 und die Gear Fit in der Natur in die Mangel zu nehmen.

Das Galaxy S5 im Samsung Fitness Camp: Morgen geht's los

Bereits im vergangenen Jahr hat Samsung zu einer mehrtägigen Fitness-Reise eingeladen, bei der ich dabei sein durfte und meine Fitness unter Beweis stellen konnte. Während im letzten Jahr allerdings das Galaxy Xcover 2 im Fokus der körperlichen Betätigung stand, heißt der diesjährige Star der Show Samsung Galaxy S5, der von der Gear Fit in der Nebenrolle unterstützt wird.

Vor ein paar Wochen hatten wir diesbezüglich ein Gewinnspiel bei uns, bei dem einer von euch nicht nur die beiden Geräte, sondern auch die Reise zum Samsung Fitness Camp powered by SportScheck ins Rudnautal/Südtirol. Den Gewinner haben wir bereits gezogen, das Smartphone und den Fitness-Tracker dürfte er mittlerweile auch erhalten haben und sich so derzeit mental auf die nächsten Tage vorbereiten.

Ab morgen dann werden wir beide uns dann gemeinsam mit einigen anderen Teilnehmern in die Fittiche von keinem geringeren als dem Olympiasieger Nils Schuhmann und weiteren Fitnessexperten und Sportprofis begeben, die uns mit Ratschlägen und Tipps zur Seite stehen wird, damit wir unser Bestes geben. Es wird gelaufen, Rad gefahren, irgendwas mit Yoga soll es auch geben und auch ins Wasser dürfen wir (in Form von Rafting). Vielleicht wird sogar geklettert.

Samsung-Fitness-Camp

Natürlich werdet ihr hier auf GIGA von der ganzen Sache erfahren, wer es noch etwas direkter mag, kann mir gerne auf Twitter (@herrnicholas) oder auf Instagram (@herrnicholas) folgen. Dort werde ich Bilder, kurze Videos und Tweets mit euch teilen. Da ich aber auch mit einer GoPro und mehr Zeug ausgerüstet bin, werde ihr hier kurz nach der Reise noch ein paar ausführlichere Aufnahmen und Berichterstattungen von mir erhalten.

Und natürlich werde auch ich das Samsung Galaxy S5 und die Gear Fit einigen etwas „intensiveren“ Tests unterziehen und mal schauen, wie sich Samsungs derzeitiges Flaggschiff in der Natur schlägt. Falls ihr Fragen, Vorschläge oder Wünsche habt, die ich im Rahmen des Samsung Fitness Camps powered by Sportscheck beantworten kann, lasst es mich einfach in den Kommentaren wissen.

Donald Trump, Helene Fischer oder Tim Cook? Erkennst du diese Promis als Emojis?

Samsung integriert in seinen neuen Flagschiffen Galaxy S9 und S9 Plus die Funktion „AR-Emojis“. Damit scannt man Gesichter und erstellt daraus seinen eigenen Avatar. Wir haben Promis fotografiert und fordern euch zum Raten auf: Erkennt ihr diese Personen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* Werbung