samsung d'light: Vor und hinter den Kulissen des Flagshipstores (Bildergalerie)

Sebastian Trepesch

Samsung hat eigene Stores – sie sind aber absolute Seltenheit. Bei meinem Südkorea-Besuch habe ich dem Laden und Showroom „samsung d’light“ in Seoul einen Besuch abstatten können. Dabei sind mir ein paar Kuriositäten vor und hinter den Kulissen begegnet.

Eigentlich war ich wegen neuer Samsung-SSDs 840 EVO für PC und Mac in Seoul. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, den Flagshipstore des Unternehmens zu besuchen. Er befindet sich im Charts-bekannten Stadtteil „Gangnam“.

Nein, hier ist keine normale Fußgängerzone, sondern Samsung-Terrain mit vielen Büros – und mit Rauchverbot hinter und vor der Glasfasade.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Huawei P20 Pro im Preisverfall: Bei Saturn aktuell sehr günstig erhältlich

    Huawei P20 Pro im Preisverfall: Bei Saturn aktuell sehr günstig erhältlich

    Das Huawei P20 Pro gilt auch nach fast einem Jahr auf dem Markt als eines der besten Kamera-Smartphones. Der chinesische Konzern hat als Triple-Kamera-Pionier einen Benchmark gesetzt, der bis heute kaum übertroffen werden konnte. Die Preise fallen, sodass ein Kauf immer interessanter wird. Doch soll man jetzt noch zuschlagen – trotz US-Bann?
    Peter Hryciuk 4
  • Ab morgen bei Aldi: Medion-Tablet für unter 150 Euro im Technik-Check

    Ab morgen bei Aldi: Medion-Tablet für unter 150 Euro im Technik-Check

    Nach Aldi Süd ist jetzt mal wieder Aldi Nord mit einem neuen Android-Tablet an der Reihe. Ab morgen, dem 27. Mai 2019, gibt es das Medion Lifetab E10414 mit 10-Zoll-Display und Android 9 Pie als Betriebssystem für 149 Euro. GIGA macht den Technik-Check und klärt, ob sich der Kauf des Tablets überhaupt lohnt.
    Simon Stich
* Werbung