Samsung Galaxy Note 4: Die Neuerungen im Überblick (Infografik)

Jan Hoffmann 9

Anfang des Monats hatte Samsung das Galaxy Note 4 im Rahmen der IFA 2014 der Öffentlichkeit vorgestellt. Im Vergleich zum Vorgänger hat das Phablet jede Menge Neuerungen zu bieten. Welche das im Detail sind, verrät euch die folgende Infografik.

Samsung Galaxy Note 4: Ausführliches Hands-On.

Wie wir bereits in unserem Vergleich der technischen Daten unter Beweis gestellt haben, besitzt das Galaxy Note 4 deutlich bessere Spezifikationen als der Vorgänger. Doch nicht nur unter der Haube wurde das Flaggschiff-Phablet von Samsung runderneuert, auch in puncto Optik hat man sich im Hause des südkoreanischen Herstellers Gedanken gemacht.

Wie mit jeder Generation der Galaxy Note-Familie, wurde auch in diesem Jahr die Software des Phablets aufgebohrt. Zudem hat man einen komplett neuen Eingabestift, den Samsung bekanntlich SPen nennt, entwickelt. Dieser kann nunmehr zwischen 2048 verschiedenen Druckpunkten unterscheiden und ermöglicht somit eine noch genauere Eingabe.

Doch nun genug der langen Worte, alle neuen Features, Gimmicks und Änderungen lässt uns die nachstehende Infografik von Samsung überblicken.

Galaxy-Note-4-Infografik

Quelle: Samsung

Donald Trump, Helene Fischer oder Tim Cook? Erkennst du diese Promis als Emojis?

Samsung integriert in seinen neuen Flagschiffen Galaxy S9 und S9 Plus die Funktion „AR-Emojis“. Damit scannt man Gesichter und erstellt daraus seinen eigenen Avatar. Wir haben Promis fotografiert und fordern euch zum Raten auf: Erkennt ihr diese Personen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung