Samsung Galaxy Note 4: Die Neuerungen im Überblick (Infografik)

Jan Hoffmann 9

Anfang des Monats hatte Samsung das Galaxy Note 4 im Rahmen der IFA 2014 der Öffentlichkeit vorgestellt. Im Vergleich zum Vorgänger hat das Phablet jede Menge Neuerungen zu bieten. Welche das im Detail sind, verrät euch die folgende Infografik.

Samsung Galaxy Note 4: Ausführliches Hands-On.

Wie wir bereits in unserem Vergleich der technischen Daten unter Beweis gestellt haben, besitzt das Galaxy Note 4 deutlich bessere Spezifikationen als der Vorgänger. Doch nicht nur unter der Haube wurde das Flaggschiff-Phablet von Samsung runderneuert, auch in puncto Optik hat man sich im Hause des südkoreanischen Herstellers Gedanken gemacht.

Wie mit jeder Generation der Galaxy Note-Familie, wurde auch in diesem Jahr die Software des Phablets aufgebohrt. Zudem hat man einen komplett neuen Eingabestift, den Samsung bekanntlich SPen nennt, entwickelt. Dieser kann nunmehr zwischen 2048 verschiedenen Druckpunkten unterscheiden und ermöglicht somit eine noch genauere Eingabe.

Doch nun genug der langen Worte, alle neuen Features, Gimmicks und Änderungen lässt uns die nachstehende Infografik von Samsung überblicken.

Galaxy-Note-4-Infografik

Quelle: Samsung

Donald Trump, Helene Fischer oder Tim Cook? Erkennst du diese Promis als Emojis?

Samsung integriert in seinen neuen Flagschiffen Galaxy S9 und S9 Plus die Funktion „AR-Emojis“. Damit scannt man Gesichter und erstellt daraus seinen eigenen Avatar. Wir haben Promis fotografiert und fordern euch zum Raten auf: Erkennt ihr diese Personen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Top-10-Handys: Das sind die besten Kamera-Smartphones

    Top-10-Handys: Das sind die besten Kamera-Smartphones

    Welches Handy erstellt die besten Bilder? Diese Frage wird von den Experten von DxOMark immer wieder aufs Neue beantwortet. Am Ende kommt eine Punktzahl für die Foto- und Videofähigkeiten der Smartphones heraus, die eine Rangfolge erlaubt. GIGA stellt die Top 10 der aktuell besten Kamera-Smartphones vor.
    Simon Stich 24
  • Top 10: Die aktuell beliebtesten Android-Apps in Deutschland

    Top 10: Die aktuell beliebtesten Android-Apps in Deutschland

    Das sind die aktuell beliebtesten Android-Apps in Deutschland, die über den Google Play Store am häufigsten auf Smartphones und Tablets heruntergeladen wurden. GIGA präsentiert neben der Platzierung auch die genaue Anzahl der Downloads.
    Peter Hryciuk 38
  • Huawei P Smart (2019) im Preisverfall: Ist dieses Saturn-Angebot wirklich so verlockend?

    Huawei P Smart (2019) im Preisverfall: Ist dieses Saturn-Angebot wirklich so verlockend?

    Das „Huawei P Smart (2019)“ richtet sich mit einem Einführungspreis von 249 Euro besonders an die preisbewussten Smartphone-Nutzer, ohne auf ein modernes Design zu verzichten. Im Rahmen einer Saturn-Aktion bekommt ihr das Mittelklasse-Smartphone mittlerweile wesentlich günstiger. GIGA verrät euch, für wen sich der Kauf lohnt und wie gut das Angebot ist.
    Robert Kägler
* Werbung