Wir verschenken ein Samsung ATIV 8 Notebook (Gewinnspiel beendet)

Kamal Nicholas 76

Im Rahmen meines smarten Selbtsversuches habe ich von Samsung unter anderem auch ein leistungsstarkes und sehr schickes Samsung ATIV 8 Notebook zur Verfügung gestellt bekommen, das ich nun schweren Herzens an eine Person unter euch verlosen werde. Also auf, auf und mitmachen bei unserem fabulösen Gewinnspiel.

Update:

Das Gewinnspiel zum Samsung Ativ 8 Notebook  ist beendet, der Gewinner wurde von uns per E-Mail kontaktiert. Wir bedanken uns für eure zahlreiche Teilnahme und möchten allen, die nicht gewonnen haben, sagen: Kopf hoch, bei unserem diesjährigen Adventskalender habt ihr jeden tag die Chance auf richtig gute Preise. Also schaut da einfach auch mal rein!

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Samsung Galaxy A51: So erwachsen sieht die neue Handy-Mittelklasse aus

Artikel  und Gewinnspiel vom 25.11.

Nachdem ich das Samsung ATIV Book 8  ca. drei Monate lang in Gebrauch hatte, wird es nun also Zeit, dass eine andere Person sich über das äußerst schicke und leistungsfähige Gerät erfreuen darf. Videoschnitt? Kein Problem mit dem Teil. Zocken? Geht natürlich auch (das ATIV 8 ist zwar kein Gaming-Notebook, dennoch lässt sich damit aber das ein oder andere Spiel ganz gut in Angriff nehmen). Weitere Features sind eine lange Akkulaufzeit (Samsung verspricht eine Laufzeit von bis zu 11,5 Stunden, bei mir waren es je nach Gebrauch aber eher ca. 6-7 Stunden), eine beleuchtete Tastatur und vieles mehr. Ach ja, das Teil ist „so gut wie neu“, ich habe es natürlich sehr behutsam behandelt.

Sicherlich werdet ihr euch dafür interessieren, was das Notebook auf dem Kasten hat. Deshalb hier auch die technischen Details des leistungsstarken Samsung ATIV 8, das zur Verlosung steht.

Samsung ATIV Book 8 880Z5E X04: Allgemeine Spezifikationen

  • Modell/Prozessor: Intel® Core™ i7-3635QM Processor (2,4 GHz - bis zu 3,4 GHz durch Intel® Turbo Boost) mit 6 MB Intel® Smart Cache
  • Betriebssystem: Windows 8.1 (64 Bit)
  • Samsung Windows 8 Besonderheiten: Samsung ChatON, Family Story, AllShare Play, S Gallery, S Player, Media/Music Hub, S/W Update, Recovery, Settings, Support Center
  • Modellfarbe: Bare Metal (gebürstetes Aluminium)
  • Display: 15,6″ (39,62 cm) mattes LED-Display
  • Auflösung: Full HD (1.920 x 1.080)
  • Helligkeit: 300 Nit
  • Festplatte: 1 TB HDD (5.400 UPM)
  • Hauptspeicher: 8 GB
  • Speichertyp: DDR3 - 1.600 MHz
  • Anschlüsse: 2 x USB 3.0, 2 x USB 2.0 (Sleep-and-Charge), 3,5 mm Kopfhörer/Mikrofon-Kombo, 1 x VGA, 1 x HDMI, 3-in-1 (SD, SDHC, SDXC) Kartenleser
  • Aufteilung Hauptspeicher: Onboard 4 GB + 4 GB
  • Grafikkarte: AMD Radeon™ HD8870M
  • Grafikspeicher: 2 GB GDDR5
  • Netzwerk: 10/100/1.000 Mbit/s LAN
  • Wireless: Intel® 802.11a/b/g/n (2 x 2), WiDi fähig
  • Maße: 376 x 249,9 x 20,9 mm
  • Gewicht: ca. 2,4 kg
  • Akku: 8 Zellen Li-Polymer - 6.050 mAh
  • UVP inkl. MwSt.: 1.299 €

Weitere Informationen zum Samsung ATIV Book 8 findet ihr natürlich auch auf der Herstellerseite.

Auf Seite 2 geht es zum Gewinnspiel!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung