Nie mehr Passwörter, Galaxy S6-Displaytausch und 5.1.1-Update - Ein paar Minuten Android

Jens Herforth 1

Wer kennt es nicht. Man hat sich schon ewig nicht mehr eingeloggt und weiß das Passwort nicht mehr. An die Sicherheitsabfrage nach der Lieblingsspeise vor einigen Jahren erinnert man sich auch nicht mehr – was nun? Google möchte Abhilfe schaffen, Jens erklärt in „Ein paar Minuten Android“ wie. Außerdem mit dabei: Der Update-Stand für diverse Sony- und Samsung-Geräte.

Umfrage zum „Recht auf Vergessen“

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • LG G7 ThinQ im Preisverfall: Es geht weiter bergab

    LG G7 ThinQ im Preisverfall: Es geht weiter bergab

    Das LG G7 ThinQ ist seit wenigen Wochen in Deutschland auf dem Markt erhältlich und hat innerhalb von kürzester Zeit einen spürbaren Preisverfall erlebt. Wiederholt sich die Geschichte des LG G6? Schauen wir uns den schnellen Preisverfall genauer an.
    Peter Hryciuk 2
  • Sony legt vor: Beliebte Xperia-Smartphones erhalten wichtiges Android-Update

    Sony legt vor: Beliebte Xperia-Smartphones erhalten wichtiges Android-Update

    Nur wenige Tage nachdem Google das Android-Sicherheitsupdate für den Monat Juli 2018 veröffentlicht hat, beginnt Sony bereits mit dem Rollout. Das rund 280 MB große OTA-Update behebt unter anderem eine schwerwiegende Sicherheitslücke. Drei beliebte Xperia-Smartphones werden als erstes versorgt. 
    Kaan Gürayer
* gesponsorter Link