Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Sega
  5. Alle News zu Sega

Alle News zu Sega

  • Rückkehr des Rivalen: Alter Bekannter nimmt Nintendo ins Visier
    Simon Stich12.11.2023, 17:03

    Ein Manager von Sega hat seine Zukunftspläne für Sonic dargelegt. Er strebt danach, den blauen Igel populärer zu machen als Mario, das Aushängeschild von Nintendo. Diese Aussage deutet auf eine mögliche Wiederbelebung der legendären Rivalität aus den 90er Jahren hin.

  • Für 706 Millionen Euro: Sega schnappt sich Gaming-Ikone
    Simon Stich17.04.2023, 17:30

    Sega übernimmt den finnischen Spieleentwickler Rovio, der für Angry Birds bekannt ist. Dafür lässt der japanische Hersteller ganze 706 Millionen Euro springen. Sega möchte mit der Übernahme sein Profil im Mobile-Gaming-Markt schärfen.

  • Neuer Multiplayer-Shooter verspricht Raubzüge in der Schwerelosigkeit
    Daniel Hartmann23.06.2022, 12:00

    Bereits seit 2018 arbeitet Entwickler Creative Assembly an einem neuen Multiplayer-Shooter. In Hyenas Sci-Fi-Setting müsst ihr „popkulturelle Artefakte“ klauen. Die Maps verfügen nicht nur über Passagen in der Schwerelosigkeit, sondern auch über die Präsenz anderer Teams, gegen die ihr euch durchsetzen müsst.

Anzeige
Anzeige