Anarchy Reigns: Jetzt auch im PSN erhältlich

Maurice Urban

Nach Bayonetta schafft es nun der nächste Titel von Platinum Games ins PSN. Anarchy Reigns kann ab sofort auf eure PS3 heruntergeladen werden.

Der von Sega gepublishte Brawler steht zum Preis von 24,99€ zum Download bereit, 12,9 GB müsst ihr auf eurer Festplatte noch zur Verfügung haben. In Anarchy Reigns stürzt ihr euch in chaotische Kämpfe mit bis zu 16 Spielern und schlägt einfach nur auf eure Gegner ein - pure Anarchie eben.

Ob sich der Kauf überhaupt lohnt, erfahrt ihr im Anarchy Reigns Test. Zum Download geht’s hier, das Spiel ist übrigens auch als Retail-Version für die Xbox 360 erhältlich.

Anarchy Reigns Rin Rin Trailer.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung