Das Sharp Aquos 206SH wird wahrscheinlich niemals europäischen Boden erreichen, dennoch finde ich diese News ganz unterhaltsam. Sharp bewirbt diesen Full-HD 5 Zöller mit einer Akkulaufzeit von 2 Tagen. 

 

Sharp

Facts 

Liegt es am Akku? Eine spezielle Technologie? Oder hat Sharp gar die Lösung für Smartphone-Heavy-User gefunden? Nichts dergleichen. Der Akku ist 3080 mAh groß, was schon ziemlich mächtig ist. Dazu „empfiehlt“ Sharp den Hauseigenen Eco-Tech Einstellungen zu verwenden, damit die zwei Tage auch wirklich eingehalten werden.

Naja, die Folgewerte lesen sich dann ebenfalls ernüchternd. Snapdragon S4 Pro mt 1,7 GHz, 443 ppi in einem TFT LCDm ein 3.080 mAh Akku und Android 4.2. Immerhin ist es wasserfest und hat eine 13,1 MP Kamera.

 

 

Quelle: androidcommunity.com

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Jens Herforth
Jens Herforth, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?