Shure

Stefan Bubeck

Das amerikanische Unternehmen Shure Incorporated wurde 1925 gegründet und ist bis heute ein Spezialist für Audiotechnik wie Kopfhörer, In-Ear-Monitore und Mikrofone. Der Öffentlichkeit bekannt ist vor allem das ikonische Mikrofon Shure 55S von 1951, das unter anderem von Elvis Presley verwendet wurde. Shures Fokus liegt bei Profianwendern aus den Bereichen Studio und Bühne. Trotzdem entdecken auch immer mehr ambitionierte Endanwender die klanglichen Vorzüge sowie die vorbildliche Haltbarkeit, die Lifestyle-Marken zuweilen vermissen lassen.

Produkte und Artikel zu Shure

  • Test: Shure SE215 Wireless mit Profi-Sound für unterwegs

    Test: Shure SE215 Wireless mit Profi-Sound für unterwegs

    Der Shure SE215 Wireless ist ein Bluetooth-Kopfhörer, der preislich Apple AirPods, Beats X und Bose Soundsport Wireless angreift – kann er sich als Alternative positionieren? Der Hersteller kann auf jahrzehntelange Erfahrung bei Bühnen- und Studiotechnik zurückblicken und genießt unter Profis höchsten Respekt.
    Stefan Bubeck 4
  • Shure SE310-Ohrhörer 60 Prozent günstiger

    DEAL Shure SE310-Ohrhörer 60 Prozent günstiger

    In-Ear Monitoring und Tuned BassPort - auch wer nichts von der Technik in den Shure SE310-Ohrhörern* versteht, wird vom klaren Klang begeistert sein, verspricht der Hersteller. Aktuell gibt es die Ohrhörer für 98,44 Euro - 60 Prozent unter dem empfohlenen Herstellerpreis.[Adsense]Der Hersteller hat die Ohrhörer zusammen mit Profi-Musikern im Live-Einsatz getestet, die kleinen schwarzen Knöpfe liefern High-Definition-Sound...
    Macdeals.de 46
  • TipTip, TouchTalk 17: Hören & Shure Kopfhörer gewinnen!

    TipTip, TouchTalk 17: Hören & Shure Kopfhörer gewinnen!

    Der nasskalte Oktober bietet sich doch wieder mal wunderbar an, ganz schnell den TouchTalk Podcast bei iTunes zu abonnieren und zum Frühstück, Mittagessen oder Nachmittagssnack (oder beim Sport, beim Spazierengehen oder beim... egal...) genüsslich anzuhören, meint ihr nicht?<
    Ben Miller 42
* gesponsorter Link