Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Android
  4. Simplytel-Hotline: so erreicht ihr den Support

Simplytel-Hotline: so erreicht ihr den Support


Ihr könnt die Simplytel-Hotline anrufen, wenn ihr Fragen oder Probleme mit dem Mobilfunkanbieter habt. Hier bekommt ihr die Telefonnummer, E-Mail, Adresse und weitere Kontaktdaten.

 
Tarifvergleich: Günstige SIM-only-Angebote in der Übersicht
Facts 

Simplytel-Hotline

  • 06181 7074 010 (Kosten entsprechen euem Ortstarif)
Anzeige

Tipp: Falls die Hotline belegt ist, könnt ihr auch die Drillisch-Hotline probieren, da Simplytel zu Drillisch gehört. Dort wird man euch weiterleiten können.

E-Mail-Adresse

Anzeige

Kontaktformular

Über diesem Link ruft ihr das Kontaktformular von Simplytel auf. Dort könnt ihr eine Nachricht an den Mobilfunkbetreiber schicken. Sofern euer Anliegen dringend ist, empfiehlt sich aber ein Telefonat, da ihr dort in der Regel schneller Hilfe erhaltet.

Vorher könnt ihr auch in den FAQs nachschauen. Oft gestellte Fragen werden dort bereits beantwortet. Gebt euer Anliegen als Suchbegriff oben in die Zeile ein.

Anzeige

Tipp: Simplytel: die richtigen APN-Einstellungen

Fax

  • 06181 7074 063

Anschrift

Da Simplytel zum Unternehmen Drillisch gehört, sieht die Anschrift folgendermaßen aus:

Drillisch Telecom GmbH
Wilhelm-Röntgen Str. 1-5
63477 Maintal

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige