TNT Serie: So empfangt ihr den Pay-TV-Sender

Thomas Kolkmann 1

Fans ausgewählter US-Serienunterhaltung sind vielleicht auch schon über den Bezahlfernsehsender TNT Serie gestolpert. Wer sich fragt, wie man den Pay-TV-Sender empfangen kann, wird in unserem Ratgeber die Antworten finden. Hier haben wir für euch die verschiedenen Anbieter und Pakete zusammengefasst, mit denen ihr TNT Serie schauen könnt.

Zum Angebot von Sky *

Die grössten Serien garantiert zuerst garantiert auf Sky.

TNT Serie empfangen: Diese Anbieter haben den Pay-TV-Sender im Angebot

TNT Serie bietet euch einige der qualitativsten US-Serien unserer Zeit und gehört wie TNT Film und TNT Comedy zum Angebot des Turner Broadcasting Systems. Die Sender sind in Deutschland ausschließlich über Pay-TV-Anbieter zu empfangen. Bei welchem Anbieter ihr mit welchem Paket TNT Serie erhaltet, haben wir hier für euch zusammengetragen (Stand Mai 2017):

  • Bei ist TNT Serie im Entertainment-Paket (mtl. 21,99 Euro) enthalten.
  • Wer kein Sky-Abo abschließen möchte, kann TNT Serie auch über das monatlich kündbare (mtl. 9,99 Euro) auf allen Sky-Ticket-kompatiblen Geräten streamen.
  • Bei Vodafone ist TNT Serie HD in allen HD-Premium-Paketen (ab mtl. 19,99 Euro) enthalten.
  • Auch über IPTV der ist TNT Serie entweder über das Big TV-Paket (mtl. 19,95 Euro) oder mit dem TV Paket Film (mtl. 6,95 Euro) in HD & SD zu empfangen.

Zum Angebot von Sky *

TNT Serie: Live-Stream?

Der Pay-TV-Sender bietet bisher selbst keinen (kostenpflichtigen) Live-Stream auf der offiziellen Seite an. Ihr könnt den Sender aber über und sowie über die Giga TV-App (in SD) beispielsweise am Android- oder iOS-Gerät anschauen. EntertainTV-Kunden können den Sender noch nicht über EntertainTV mobil sehen. Eine Liste aller unterstützten Sender des Telekom-Angebots findet ihr hier.

Auch bei den verschiedenen TV-Streaming-Diensten ist TNT Serie aktuell noch nicht im Programm. Bisher könnt ihr beispielsweise nur TNT Film über Magine im Live-Stream sehen.

Für welches Serien-Highlight wollt ihr den Sender empfangen und was haltet ihr vom Programm des Pay-TV-Senders? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Arrow Staffel 6 – heute Folge 12 im TV – Deutschland-Start, Trailer, Episodenliste & mehr

    Arrow Staffel 6 – heute Folge 12 im TV – Deutschland-Start, Trailer, Episodenliste & mehr

    Was wäre das DC-Serienuniversum „Arrowverse“ ohne den namensgebenden „Arrow“? Auch wenn die vierte Staffel einige Fans verärgert hat und die Einschaltquoten der fünften Staffel nicht gänzlich überzeugen konnten, hat sich „The CW“ für Arrow Staffel 6 entschieden. In den USA lief das Staffelfinale bereits Mitte Mai, hierzulande läuft die sechste Staffel des Grünen Pfeils ab sofort im Fernsehen.
    Thomas Kolkmann 2
  • Riverdale Staffel 3: Die Serie im Stream auf Netflix – Handlung der Folge 2

    Riverdale Staffel 3: Die Serie im Stream auf Netflix – Handlung der Folge 2

    Die Teenie-Mystery-Serie „Riverdale“ hat sich klammheimlich zu einer der beliebtesten Serien gemausert. Seit dem 11. Oktober 2018 geht es endlich weiter. „Riverdale“ Staffel 3 ist gestartet. Hier erfahrt ihr, wo ihr euch die neuen Folgen ansehen könnt und was in „Riverdale“ Staffel 3 Folge 2 passiert ist.
    Robert Kägler
  • Take Two Staffel 2: Wie steht es um eine weitere Season?

    Take Two Staffel 2: Wie steht es um eine weitere Season?

    Mit einem misslungenen Start ging „Take Two“ im August auf dem Free-TV-Sender VOX los. Auch der Neustart einen Monat später konnte nicht die erhofften Quoten bringen. Wie steht es als um „Take Two“ Staffel 2?
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link