TNT Serie: So empfangt ihr den Pay-TV-Sender

Thomas Kolkmann 1

Fans ausgewählter US-Serienunterhaltung sind vielleicht auch schon über den Bezahlfernsehsender TNT Serie gestolpert. Wer sich fragt, wie man den Pay-TV-Sender empfangen kann, wird in unserem Ratgeber die Antworten finden. Hier haben wir für euch die verschiedenen Anbieter und Pakete zusammengefasst, mit denen ihr TNT Serie schauen könnt.

Zum Angebot von Sky *

Die grössten Serien garantiert zuerst garantiert auf Sky.

TNT Serie empfangen: Diese Anbieter haben den Pay-TV-Sender im Angebot

TNT Serie bietet euch einige der qualitativsten US-Serien unserer Zeit und gehört wie TNT Film und TNT Comedy zum Angebot des Turner Broadcasting Systems. Die Sender sind in Deutschland ausschließlich über Pay-TV-Anbieter zu empfangen. Bei welchem Anbieter ihr mit welchem Paket TNT Serie erhaltet, haben wir hier für euch zusammengetragen (Stand Mai 2017):

  • Bei ist TNT Serie im Entertainment-Paket (mtl. 21,99 Euro) enthalten.
  • Wer kein Sky-Abo abschließen möchte, kann TNT Serie auch über das monatlich kündbare (mtl. 9,99 Euro) auf allen Sky-Ticket-kompatiblen Geräten streamen.
  • Bei Vodafone ist TNT Serie HD in allen HD-Premium-Paketen (ab mtl. 19,99 Euro) enthalten.
  • Auch über IPTV der ist TNT Serie entweder über das Big TV-Paket (mtl. 19,95 Euro) oder mit dem TV Paket Film (mtl. 6,95 Euro) in HD & SD zu empfangen.

Zum Angebot von Sky *

TNT Serie: Live-Stream?

Der Pay-TV-Sender bietet bisher selbst keinen (kostenpflichtigen) Live-Stream auf der offiziellen Seite an. Ihr könnt den Sender aber über und sowie über die Giga TV-App (in SD) beispielsweise am Android- oder iOS-Gerät anschauen. EntertainTV-Kunden können den Sender noch nicht über EntertainTV mobil sehen. Eine Liste aller unterstützten Sender des Telekom-Angebots findet ihr hier.

Auch bei den verschiedenen TV-Streaming-Diensten ist TNT Serie aktuell noch nicht im Programm. Bisher könnt ihr beispielsweise nur TNT Film über Magine im Live-Stream sehen.

Für welches Serien-Highlight wollt ihr den Sender empfangen und was haltet ihr vom Programm des Pay-TV-Senders? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Grey's Anatomy Staffel 15: Tschüs April & Arizona, Hallo Feuerwehr!

    Grey's Anatomy Staffel 15: Tschüs April & Arizona, Hallo Feuerwehr!

    „Grey’s Anatomy“ bekommt eine 15. Staffel und zieht damit mit der bisher am längsten laufenden Krankenhaus-Serie „Emergency Room“ gleich. Im Gegensatz zu ER sind bei Grey’s Anatomy nach 13 Jahren mit Meredith, Alex, Richard und Miranda immer noch vier Haupfiguren im Cast der Serie, die von Anfang an mit dabei gewesen sind. Trotzdem wird sich auch bei Grey’s Anatomy Staffel 15 wieder einiges ändern.
    Thomas Kolkmann
  • Sense8 Staffel 3: Starttermin und Trailer für das Finale veröffentlicht

    Sense8 Staffel 3: Starttermin und Trailer für das Finale veröffentlicht

    Eigentlich hatten die Fans von Sense8 ja schon jede Hoffnung auf eine dritte Staffel der Sci-Fi-Serie begraben. Netflix wird definitiv keine neuen Folgen mehr produzieren, immerhin aber ein zweistündiges Spezial-Finale, um die Geschichte zu einem halbwegs zufriedenstellenden Ende zu bringen. Im Juni 2018 geht es weiter, der erste Trailer ist jetzt auch da.
    Selim Baykara 3
  • Tote Mädchen lügen nicht Staffel 3: Starke Anzeichen für weitere Season

    Tote Mädchen lügen nicht Staffel 3: Starke Anzeichen für weitere Season

    Kommt „Tote Mädchen lügen nicht“ Staffel 3? Die zweite Season der erfolgreichen Netflix-Serie läuft seit kurzem in Deutschland. Wer schon eifrig alle Folgen durchgebingt hat, wird sich bestimmt fragen, wie es mit „13 Reasons Why“ weitergehen könnte. Glücklicherweise stehen die Chancen auf neue Folgen recht gut – und es gibt auch handfeste Zeichen dafür, dass es weitergeht.
    Selim Baykara
* gesponsorter Link