Produkte und Artikel zu SoftwareOK

  • Q-Dir

    Q-Dir

    Der Q-Dir Download ist ein Dateimanager, der den Inhalt von bis zu vier Verzeichnissen gleichzeitig anzeigt und euch dabei die aus dem Windows Explorer gewohnten Funktionen zur Verfügung stellt.
    Marvin Basse 1
  • DesktopOK

    DesktopOK

    Der DesktopOK Download verschafft euch ein kleines Programm, mit welchem ihr die Anordnung eurer Desktopicons speichern und bei Bedarf wiederherstellen könnt, was nützlich bei Änderungen der Bildschirmauflösung ist, da diese häufig die Anordnung der Icons durcheinanderbringt, wann man die Auflösung wieder zurückstellt.
    Marvin Basse
  • FingerWeg

    FingerWeg

    Entsperre,Löschen der Dateien & Verzeichnise FingerWeg ist ein kleines und effektives Programm, wenn es darum geht, gesperrte (geschützte) Dateien zu entsperren oder zu löschen. So manches professionelle Virenscannprogramm stößt hier an seine Grenzen, FingerWeg macht hier..
    Software Redaktion
  • StressMyPC

    StressMyPC

    Es gibt zahlreiche PC-Testprogramme, die uns sagen, was wir für Hardware haben und wie schnell sie ist. Doch manchmal braucht man einen Belastungstest wie StressMyPC, um auszuloten, was die Hardware aushält.
    Marco Kratzenberg
* Werbung