Sony: Server von Gran Turismo 5, Resistance-Reihe und weiteren Titeln werden abgeschaltet

Amélie Middelberg 7

Eine kleine Erinnerung für euch: Sony stellt auch in diesem Jahr wieder den Online-Support von einigen Titeln ein. Alle Online-Features der entsprechenden Spiele sind somit ab den hier genannten Daten nicht mehr zugänglich. Im Folgenden erfahrt ihr, wann welcher Titel vom Netz geht. 

Sony macht am 28. Januar 2014 kurzen Prozess mit den Servern von MAG, SOCOM: Special Forces und SOCOM: Confrontation. Die Server von Resistance: Fall of Man, Resistance 2 und Resistance 3 werden ab dem 28. März 2014 nicht mehr erreichbar sein und zum 20. Mai 2014 wird dann auch Gran Turismo 5 vom Netz genommen.

Selbstverständlich könnt ihr die genannten Titel nach Abschaltung der Server weiterhin offline auf den entsprechenden Systemen spielen.

Quelle: Sony

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung