Tony Hawk: Neues Spiel kommt bereits 2015

Nils Lassen 2

Die Skater-Legende Tony Hawk hat im Zuge der CES 2015 bekannt gegeben, dass dieses Jahr, 2015, ein neues Tony-Hawk-Spiel erscheinen wird.

Momentan befinden sich nicht nur unsere lieben GIGA-Kollegen auf der CES 2015, sondern auch der Pro-Skater Tony Hawk. Der hat dort in Zusammenarbeit mit Sony sein neues Spiel für das Jahr 2015 bestätigt. Weitere Infos oder überhaupt mal ein Name des Spiels wurden jedoch noch nicht erwähnt. Momentan wissen wir auch nur, dass das neue Skating-Spiel für die PS4 erscheinen wird, wie es mit anderen Plattformen aussieht, ist noch unklar. Möglicherweise wird es auf der PS4 exklusive Inhalte geben, virtuell skaten könnte aber auch auf anderen Plattformen möglich sein.

Quelle: VG247

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung