Sony Ericsson wirft 2011 neun Android-Geräte auf den Markt

Amir Tamannai 5

Sony Ericsson hat nicht nur das Xperia Play, Xperia pro, Xperia neo und das Xperia arc in petto, sondern plant in diesem Jahr darüber hinaus noch fünf weitere Smartphones mit Android-OS auf den Markt zu bringen.

Sony Ericsson wirft 2011 neun Android-Geräte auf den Markt

Ein nicht genauer benannter Sony Ericsson-Insider hat gegenüber androidcommunity.com verlauten lassen, dass das Unternehmen im laufenden Jahr den Nordamerikanischen Markt mit insgesamt neun verschiedene Android-Smartphones überschwemmen beglücken wird.

Genaue Informationen zu den Geräten liegen nicht vor — wir wissen bereits von Xperia arc, Play, neo und pro, bleiben also noch fünf Smartphones, die es in den kommenden Wochen und Monaten zu entdecken gilt.

In der Vergangenheit hatte SE ja immer Walkman- und Cybershot-Handys im Portfolio, die innerhalb ihres jeweiligen Bereiches stets zu überzeugen wussten. Warum also nicht auch Android-Smartphones mit ausgezeichneter Kamera oder tollem Media-Player?

* gesponsorter Link