Sony Ericsson MT27i: Foto eines weiteren Dual Core-Smartphones aufgetaucht

Daniel Kuhn 3

Nachdem das Sony Ericsson Xperia HD, seit einer gefühlten Ewigkeit unter dem Namen Nozomi immer wieder mit neuen Details durch die Tech-News gegeistert ist, wissen wir inzwischen bereits alles über das Gerät, das in wenigen Tagen auf der CES endlich offiziell vorgestellt wird. Das neue Flaggschiff ist aber nicht das einzige Dual Core-Smartphone, das Sony Ericsson in der Pipeline hat – nach dem kürzlich bereits das Sony Ericsson LT28at aufgetaucht ist, gibt es nun auch erste Foto des LT27i, das auf den Codenamen Pepper hört.

Sony Ericsson MT27i: Foto eines weiteren Dual Core-Smartphones aufgetaucht

Sony Ericsson hat offenbar auf die Wünsche vieler Kunden gehört und mit dem MT27i ein Smartphone gebaut, dass über einen Dual Core-Prozessor und gleichzeitig ein Display unter 4 Zoll besitzt. Ein paar technische Daten gibt es neben den Fotos auch zu bewundern:

  • 1 GHz Dual Core-Prozessor (vermutlich ST-Ericsson NoveThor U8500)
  • 3,7 Zoll-Display mit 854 x 480 Pixel-Auflösung
  • 5 MP-Kamera mit LED-Blitz
  • Frontkamera

Auf den Bildern ist deutlich zu sehen, dass Sony Ericsson von dem kurvigen Design der bisherigen Xperia-Geräte abgerückt ist. Das LT27i ähnelt äußerlich dem Xperia HD, das sich bereits durch ein kantigeres Design von den bisherigen Xperia-Geräten unterscheidet.

Bei dem LT27i soll es sich um den Nachfolger des Xperia neo beziehungsweise neo V handeln. Ob das Gerät bereits auf der CES vorgestellt wird, werden wir in einigen Tagen wissen – es wäre allerdings auch nicht unwahrscheinlich, dass das Pepper erst auf dem Mobile World Congress Ende Februar in Barcelona der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Wir werden hier in Las Vegas aber natürlich die Augen offen halten.

Quelle: Xperia-Blog [via Engadget.com]

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung