Diese Non-Sony-Konsole bevorzugt Shuhei Yoshida privat!

Annika Schumann 3

Sonys Präsident Shuhei Yoshida hat sich zu seinen privaten Vorlieben bezüglich Konsolen geäußert. Nun ist klar, welche Plattform, die nicht von Sony ist, er am meisten benutzt.

Diese Non-Sony-Konsole bevorzugt Shuhei Yoshida privat!

Laut einem aktuellen Interview bevorzugt Yoshida eine ganz bestimmte Konsole, wenn es darum geht, Sonys Plattformen außen vor zu lassen. Seine liebste Konsole ist demnach die Wii U. Das liegt vor allem darin begründet, dass er sehr auf dieser Plattform mit seiner Tochter gemeinsam spielt und sie so Zeit miteinander verbringen.

Diese Information gab er auf der diesjährigen EGX bekannt, wo er die neuesten PS4-Spiele vorgestellt hat. Im Vorfeld war bereits bekannt, dass Yoshida Nintendo durchaus respektiert und keine Anzeichen von großer Rivalität zu herrschen scheinen. Hier erfahrt ihr, welche zehn Spiele seine Favoriten der Last-Gen sind.


Quelle: USGamer via WiiUDaily

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung