Sony hat ein mysteriöses, neues Spiel anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Playstation angekündigt. Es trägt den Namen Emagon und hat bereits einen Teaser-Trailer bekommen.

Im Teaser-Trailer zu Emagon sieht man eine Person durch einen Wald laufen, welcher irgendwann einer Wüste weicht, in der eine kleine Pflanze wächst. Okay, das macht uns jetzt auch nicht sonderlich schlauer. Es wird jedoch darüber spekuliert, ob Emagon überhaupt ein Spiel ist - denn spricht man den Namen rückwärts aus, ergibt das No Game.

Weitere Infos sollen am 5. Dezember 2014 folgen, dann findet nämlich auch die diesjährige The Game Awards Show statt.

Emagon Teaser Trailer

Quelle: Playstation Blog ESP

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.