Sony Xperia F833X: Noch nicht vorgestellt, aber bereits im Verkauf

Kaan Gürayer

Eine offizielle Vorstellung des Xperia F833X steht zwar noch aus, doch wurde Sonys kommendes Flaggschiff in Kroatien bereits zum Kauf angeboten. Die kuriose Kleinanzeige verrät uns einige Details zur Hardwareausstattung des Smartphones. 

Vor kurzem berichteten wir erstmals über das Xperia F833X. Insbesondere das neue Design sowie die vergleichsweise dicken Displayränder stachen beim Metallboliden sofort ins Auge. Die offizielle Vorstellung des neuen Sony-Smartphones erwarten wir zwar erst im Rahmen der IFA 2016, einen genaueren Blick auf das Xperia F833X liefert uns jetzt aber Njuškalo.

Auf der kroatischen Kleinanzeigen-Webseite bot ein Nutzer das Xperia F833X nämlich zum Kauf an. Zwar wurde die entsprechende Verkaufsanzeige wieder gelöscht, vorher wurden allerdings einige Spezifikationen des Spitzenmodells verraten.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
10 Spiele für Pärchen auf PS4, Nintendo Switch, PC und Xbox

Xperia F833X: Ein Ableger des Xperia X Performance

Demnach handelt es sich beim Xperia F833X um einen Ableger des Xperia X Performance, das ein 5,1 Zoll in der Diagonale messendes Display an Bord hat. Zur Auflösung des Bildschirms wurde kein Wort verloren. Die Hauptkamera soll Fotos mit 23 MP schießen, während an der Front eine 12 MP starke Selfie-Knipse angebracht ist. Hinsichtlich des Arbeitsspeichers soll sich das Xperia F833X mit 3 GB RAM im Mittelfeld der aktuellen Smartphone-Konkurrenz bewegen.

Ob die technischen Daten tatsächlich korrekt sind, wird erst die Präsentation des Xperia F833X zeigen. Beim Äußeren gibt es hingegen weniger Unsicherheit. Zwei Fotos waren Teil der Verkaufsanzeige (siehe Artikelbild) und zeigen das Xperia F833X von Vorder- und Rückseite. Dem Vernehmen nach soll das Sony-Gerät ein griffiges Metallgehäuse besitzen, das rutschfest in der Hand liegt und somit einen guten Halt ermöglicht.

via: Xperia Blog

Sony Xperia X bei Amazon kaufen * Sony Xperia X mit Vertrag bei DeinHandy.de *

Video: Sony Xperia X Performance im Hands-On

Sony Xperia X Performance - Hands-On.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung