Sony Xperia Tablet: Erste Pressebilder aufgetaucht

Christof Wallner
Sony Xperia Tablet: Erste Pressebilder aufgetaucht

Am 29. August wird Sony den Nachfolger des Sony Tablet S vorstellen. Zu dem neuen Sony Xperia Tablet sind bereits alle Informationen und Daten aufgetaucht, womit sich die Überraschung in Grenzen halten wird. Zudem sind nun erste Pressebilder aufgetaucht die bei vielen noch mehr Vorfreude auf das neue Tablet S(2nd Gen) wecken dürfte:


Die Bilder lassen schon erkennen, dass das Xperia Tablet um ein ganzes Stück flacher geworden ist. Ansonsten ist Sony dem Keil-Design Treu geblieben. Zurecht, denn gerade durch das Design hat sich Sony von den anderen Android Tablets unterschieden. Zusammen mit einem flacheren Aluminium Gehäuse, einem schnelleren Prozessor und dem 9,4 Zoll Display dürfte auch das neue Sony Xperia Tablet einige Käufer finden. Was meint ihr?

via Tabletblog und Xperiablog

* gesponsorter Link