Anfang dieser Woche waren erste Bilder des Sony Xperia Z3 Compact durchgesickert. Nun sind auch die mutmaßlichen Hardware-Spezifikationen des vermeintlich neuen Mini-Smartphones aus dem Hause Sony zum Vorschein gekommen.

 

Sony

Facts 

Der bekannte XDA-Entwickler DoomLoRD hat nun die gesamten technischen Daten sowie einen Screenshot der Geräte-Einstellungen des Xperia Z3 Compact veröffentlicht.

Demnach bietet das Smartphone ein 4,5-Zoll großes Display, welches vermutlich mit 720 x 1280 Pixeln auflöst. Angetrieben wird das Gerät von einem 2,5 GHz Snapdragon 801 Quad-Core-Prozessor mit einer Adreno 330 GPU und 2 GB Arbeitsspeicher. Des Weiteren besitzt das Xperia Z3 Compact angeblich eine rückseitige 20,7-Megapixel-Kamera sowie eine 2,1-Megapixel-Frontkamera.

sony-xperia-z3-compact

Weitere Informationen sind bisweilen noch nicht bekannt. Doch da der japanische Hersteller Sony bekanntlich alle sechs Monate ein neues Flaggschiff-Gerät auf den Markt bringt, dürften das Sony Xperia Z3 sowie das Xperia Z3 Compact bereits im August erscheinen.

Quelle: DoomLoRD (Twitter) via: phonearena.com

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.