Sony Xperia Z3 Tablet Compact: Hinweise auf Mini-Version aufgetaucht

Jan Hoffmann 4

In diesem Jahr wird der japanische Hersteller Sony offenbar erstmals eine auf den Namen Xperia Z3 Tablet Compact getaufte Mini-Version seines Xperia Z3 Tablets vorstellen. Das offenbart eine Anleitung für einen Bluetooth-Lautsprecher von Sony.

Während zu den kommenden Sony-Smartphones, dem Xperia Z3 sowie dem Xperia Z3 compact, bereits alle wesentlichen Details durchgesickert sind, hat sich das diesjährige Xperia Z3 Tablets bisweilen noch an keiner Stelle blicken lassen.

Stattdessen ist nun ein Xperia Z3 Tablet Compact in Form eines Eintrags in einem Benutzerhandbuch des Bluetooth-Lautsprechers BSC10 in der Liste der kompatiblen Geräte aufgetaucht.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
10 Spiele für Pärchen auf PS4, Nintendo Switch, PC und Xbox

sony-xperia-z3-tablet-compact

Etwaige Details zum Xperia Z3 Tablet Compact gibt es bisweilen allerdings noch nicht, die Existenz des Tablets dürfte damit jedoch von offizieller Seite bestätigt sein.

Möglicherweise handelt es sich bei dem Gerät um ein 7- oder 8-Zoll großes Android-Tablet, welches Sony zusammen mit seinen zwei neuen Smartphones sowie dem Xperia Z3 Tablet am 3. September im Rahmen der IFA 2014 vorstellen wird. Wir werden sehen!

Quelle: Sony (PDF) via: PhoneArena

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung