Sony Xperia ZL: Schwarzes Modell bei The Phone House lieferbar

Amir Tamannai 2

Dass das ursprünglich gar nicht für Europa vorgesehene Sony Xperia ZL doch nach Deutschland kommen wird, wissen wir bereits seit ein paar Wochen; eHändler Amazon pflegt schon seit geraumer Zeit eine Vorbestellseite für den gar nicht so kleinen Bruder des Xperia Z. The Phone House kann den 5 Zoller ab sofort nun nach eigenen Angaben sogar ausliefern: Das schwarze Modell wird aktuell zu einem Preis von 549 Euro und mit einer Lieferzeit von 1 bis 4 Tagen im Angebot gelistet.

Sony Xperia ZL: Schwarzes Modell bei The Phone House lieferbar

Während das weiterhin nur vorbestellt werden kann, ein Liefertermin dort noch nicht angegeben ist und das Gerät von Sony in Deutschland noch nicht einmal offiziell bestätigt worden ist, macht der Händler The Phone House bereits Nägel mit Köpfen: Das 5 Zoll-Smartphone in Schwarz, dass sich von seinem Bruder Xperia Z vorrangig durch den fehlenden Wasser- und Staubschutz und die etwas merkwürdig platzierte Frontkamera rechts unten, einem kürzeren Plastikgehäuse und einem dezidierten Kamerabutton unterscheidet, kann ab sofort für 549 Euro ohne Vertrag geordert werden. The Phone House verspricht die Lieferung in den nächsten 4 Werktagen. Das weiße und das rote Modell hingegen werden erst „in Kürze verfügbar“ sein. Alternativ kann das Gerät bei The Phone House auch mit diversen Laufzeitverträgen von Vodafone, T-Mobile, Base, O2 oder MoWoTel bestellt werden und geht dann schon ab 1 Euro über den virtuellen Tresen.

Wer sich einen genaueren Überblick über das Xperia ZL verschaffen möchte, dem sei unser Hands-On von der Vorstellung des Full HD-Smartphones mit Snapdragon S4 Pro-Chip auf der CES 2013 im Januar in Las Vegas empfohlen:

Mit 549 Euro liegt das ZL preislich rund 50 Euro unter dem Xperia Z, das bei Amazon zur Stunde mit rund zu Buche schlägt — angesichts der grundsätzlich gleichen Spezifikationen eine Preisdifferenz, die in Ordnung geht; auch wenn die Anschaffungskosten für das Xperia ZL in ein paar Wochen bestimmt in Richtung 500-Euro-Marke gewandert sein werden.

>> Sony Xperia ZL für 549 Euro bei The Phone House bestellen

[via Androider.de]

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung