Das beste Weihnachtsgeschenk: Gewinne eine PS4 in der seltenen 20th Anniversary Edition!

Kristin Knillmann 81

Die Anniversary Edition der PlayStation 4 ist ein echtes Sammlerstück - es gibt sie auf der Welt nur ganze 12.300 Mal. Vor knapp einem Jahr haben wir bereits ein Exemplar der begehrten Konsole im PS1-Look verlost. Pünktlich zu Weihnachten verschenken wir noch eine! Wie du die PlayStation 4 gewinnen kannst, erfährst du im Artikel.

Best Games on PS4-Trailer.
Update vom 20. Januar 2016: Es ist soweit! Das Gewinnspiel ist vorbei und unser virtueller Topf ist voller Lose, den mehrere tausend Leser von euch mit Inhalt gefüllt haben. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön im Namen der Redaktion an alle Teilnehmer unseres großen PS4-Gewinnspiels! Leider können wir nur eine einzige PS4 in der Anniversary Edition verschenken, und diese geht an unseren Leser Falk. Herzlichen Glückwunsch! Wir haben dich per Mail über deinen Gewinn benachrichtigt.

2015 war ein wirklich starkes Jahr für die PlayStation 4, im kommenden Jahr 2016 will Sony sogar noch mal eine Schippe drauflegen. Im Video siehst du die „Best of“-Titel der PS4, mit dabei unter anderem auch zwei Spiele, auf die wir uns riesig freuen: Uncharted 4 und das heiß erwartete Horizon Zero Dawn.

Wenn du bisher allerdings noch gar keine PlayStation 4 hast, oder dein Modell vor den kommenden Blockbustern unbedingt upgraden willst, dann haben wir was für dich: Eine streng limitierte PlayStation 4 in der Anniversary Edition, die Sony zum 20. Geburtstag der Konsole veröffentlichte. Die erstrahlt stilecht im Look der ersten, klassischen PlayStation, geht inzwischen nur noch für über 1.200€ über den virtuellen Ladentisch und ist deswegen ein seltenes Schmuckstück, das du unbedingt haben musst!

PlayStation 4 für 300€ bei Amazon kaufen *

Bilderstrecke starten
18 Bilder
Sony Xperia 1 im Kamera-Test: Meine Erwartungen – und die Realität.

Wie kann ich diese unglaublich wunderschöne PS4 gewinnen?

Um die streng limitierte PS4 in dein eigenes Zimmer stellen zu können, musst du der/die glückliche Gewinner/in sein, den wir am Ende des Gewinnspiels aus unserem riesigen Pott voller Lose ziehen. (Nein, wir haben keinen echten Pott. Das geht bei uns digital.)

Pro Aktion bekommst du ein Gewinnspiel-Los - du kannst also selbst entscheiden, ob du ein einziges Los willst und damit auf die PlayStation 4 hoffst, oder ob du bei allen Aktionen mitmachst und mit richtig vielen Losen deine Chance auf den Gewinn steigerst.

1 Aktion = 1 Los

4 Aktionen = 4 Lose

13 Aktionen = 13 Lose

usw.

ACHTUNG: Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du unbedingt bei GIGA eingeloggt sein! Wenn du keinen GIGA-Account hast, kannst du dir einen Account registrieren, indem du oben rechts auf der GIGA-GAMES-Seite auf Registrieren klickst.

Erklär mir das noch mal langsam und Schritt für Schritt!

  1. Logge dich bei GIGA ein. Wenn du keinen Account hast, registriere dich bei GIGA und logge dich anschließend ein.
  2. Rufe diesen Gewinnspiel-Artikel auf.
  3. Scrolle zur Aufgaben-Liste um einen Überblick zu bekommen, was dir ein Los verschafft.
  4. Entscheide, welche Aufgaben du lösen möchtest.
  5. Löse so viele (oder wenige) Aufgaben, wie du willst. Für jede gelöste Aufgabe bekommst du ein Los.
  6. Schau dir die Aufgaben-Liste an um zu sehen, wofür du ein Los bekommen hast. Erledigte Aufgaben sind mit einem grünen Haken markiert.
  7. Frag uns täglich auf allen Plattformen, wann wir den Gewinner ziehen. (Nein, bitte. Mach es nicht. :D )
  8. Schau Mitte Januar wieder hier vorbei, um zu sehen ob du gewonnen hast!

PS4Gewinnspiel_Slider_918x300

Folgende Aufgaben geben jeweils ein Los:

Hinweis: Im Laufe des Gewinnspiels werden fast täglich neue Aufgaben hinzugefügt. Schau also immer wieder vorbei, wenn du die besten Chancen auf die limitierte PS4 haben willst!

Sonst noch was?

Der Teilnahmeschluss des Gewinnspiels ist der 17. Januar 2016 um 23:59 Uhr. In der Folgewoche ziehen wir eine zufällige Gewinner aus allen Losen, die gesammelt wurden. Diese glückliche Person wird per E-Mail benachrichtigt und hat eine Woche Zeit, sich mit seiner/ihrer Adresse bei uns zu melden. Sollte keine Rückmeldung kommen, wird ein neuer Gewinner gezogen.

Achte also bitte unbedingt darauf, dass die E-Mail-Adresse, die du in deinem GIGA-Profil angegeben hast, auch wirklich funktioniert.

Das GIGA-Team wünscht dir viel Glück!

Wichtige Hinweise:

Damit wir dir dein Los gutschreiben können, musst du jede Aktion direkt von der GIGA-Seite aus erledigen. Das Teilen des Gewinnspiel-Artikels funktioniert also nur, wenn du ihn über den bei GIGA integrierten Share-Button teilst. Ein Kopieren und manuelles Einpflegen des Artikel-Links in dein Social-Profil kann von uns nicht nachvollzogen werden.

Um das Los für den Newsletter zu bekommen, musst du die gleiche Mail-Adresse verwenden wie die, die bei deinem GIGA-Account hinterlegt ist. Hast du dich mit deinem Social-Media-Profil bei GIGA registriert, musst du die Mail-Adresse nutzen, mit der du bei Facebook, Twitter oder Google registriert bist. Außerdem ist es wichtig, auf den Link in der Bestätigungsmail des Newsletters zu klicken, damit du auch wirklich eingetragen bist und vom System erkannt wirst.

Um ein Los für eine Bildergalerie zu bekommen, muss jede Seite der Galerie komplett geladen haben, bevor du auf „Weiter“ klickst.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. GIGA-Mitarbeiter und deren Angehörige dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen.

Hier ist noch ein Zeitvertreib für die Weihnachtstage:

Bilderrätsel: Erkennst du diese 99 Videospiele an nur einem Screenshot?

Ihr glaubt, dass ihr der König oder die Königin der Retro-Games der 1990er Jahre seid? Dann könnt ihr euer Wissen jetzt in diesem Quiz beweisen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung