Sony Xperia T Unboxing und Kurzvergleich mit S3, Xperia S, Xperia Go

Jens Herforth 23

Das Sony Xperia T hatte ich schon zur IFA in den Händen und darf heute endlich auch das gute Stück auspacken. Zusätzlich habe ich noch ein paar Smartphones nebenher gepackt und den Neuling mit meinem Galaxy S3 verglichen. Fazit: Ich bin irgendwie überrascht!

Sony Xperia T Unboxing und Kurzvergleich mit S3, Xperia S, Xperia Go
Sony Xperia T Unboxing2.

Ich muss sagen, ich bin im ersten Moment von dem wirklich sehr guten Display überrascht. Das Xperia T liegt auch noch ziemlich gut in der Hand, die 4,6 Zoll machen sich gut. Die Anordnung der Power- und Lautstärke-Buttons ist sehr ungewöhnlich, hier sehe ich mich noch öfter am oberen Bereich nach den gewünschten Schaltern suchen.

Im großen und Ganzen versorgt Sony hier endlich seine Smartphones ausreichend mit der Kraft eines S4 Snapdragon, der auch im HTC Sne S Platz findet. Bravo! Die ganz hübsche UI hat in der Vergangenheit öfter mal geruckelt, bisher habe ich davon nichts bemerkt.

Wie gefällt euch das gute Stück? Hier noch mal die Specs im Überblick:

Bilderstrecke starten
10 Bilder
Faltbare Smartphones: Das planen Samsung, Huawei, Xiaomi und Co.

Sony Xperia T Spezifikationen

  • 4,6 Zoll Display Mobile Bravia Engine
  • Android 4.0.4/Ice Cream Sandwich
  • Auflösung:  1.280×720 Pixel bei 324 ppi
  • 1,5-GHz Qualcomm Snapdragon Dual-Core-Prozessor
  • 16 GB interner Speicher
  • Sleep-to-Snap Foto-Funktion
  • NFC
  • Kamera: 13 MP mit Exmor-Chip, HD-Videoaufnahme
  • UVP: 549 Euro

E3 2016: Was waren eure Favoriten der Sony-Pressekonferenz?

Den Abschluss des heutigen Tages der E3 2016 machte Sony mit ihrer Pressekonferenz. Auf dieser wurden überraschender Weise fast mehr neue Titel als schon bekannte Spiele vorgestellt. Was von der ereignisreichen Präsentation hat euch am besten gefallen? Stimmt in unserer Umfrage über eure Favoriten ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* Werbung