Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Hardware-News, Deals, Tests & Tipps auf GIGA
  5. Spotify
  6. Alle News zu Spotify

Alle News zu Spotify

  • Spotify noch teurer? Nächste Streaming-Preiserhöhung steht an
    Simon Stich05.04.2024, 13:30

    Spotify bereitet sich offenbar darauf vor, die Abo-Preise in einigen Ländern nach oben anzupassen. Noch im April sollen Kunden des Musik-Streaming-Dienstes bis zu 2 US-Dollar pro Monat mehr zahlen, heißt es. Deutschland und andere EU-Länder werden bislang nicht genannt, aber auch hier könnten die Abo-Preise erneut steigen.

  • RAF Camora: Tour 2024 – neue Termine & was ist mit den Tickets?
    Martin Maciej15.02.2024, 16:26

    Eigentlich sollte RAF Camora ab dem 1. März auf den Bühnen in Deutschland stehen. Daraus wird aber erstmal nichts. Seine Tour 2024 wird verschoben. Wann sind die neuen Termine, was passiert mit den Tickets und warum finden die Konzerte nicht wie geplant statt?

  • Spotify schmeißt Kunden raus: Wer nicht zustimmt, fliegt
    Simon Stich11.01.2024, 15:30

    Spotify greift durch: Nach der angekündigten Preiserhöhung fliegen nun einige Kunden aus dem Premiumdienst. Wer den neuen Preisen nicht zustimmt, landet im werbefinanzierten Gratis-Abo. Die neuen Spotify-Preise betreffen alle Abonnenten, von Studenten bis zu Familien.

  • Spotify-Abo plötzlich weg? Das steckt dahinter
    Simon Stich24.11.2023, 16:30

    Zahlreiche Spotify-Kunden stehen derzeit ohne ihr gewohntes Abo da. Ein technisches Problem im Abrechnungssystem des Musik-Streaming-Anbieters sorgt offenbar für ungewollte Massenkündigungen. Spotify selbst äußert sich nur vage zu dem Problem.

  • Spotify erhöht Abo-Preise: Für diese Kunden wird es teurer
    Simon Stich24.07.2023, 17:30

    Spotify hat in einigen Ländern die Preise erhöht. Bis zu 17,99 Euro fallen jetzt pro Monat an. Je nach Region belässt es der Musik-Streaming-Anbieter aber beim alten Gebühren-Modell. Die Erhöhung kommt nicht unerwartet, da andere Dienste ebenfalls eine Korrektur nach oben vorgenommen haben.

  • Spotify stellt euch bloß: Jeder kann sehen, welche Musik ihr hört
    Simon Stich17.07.2023, 14:30

    Immer mehr Nutzer berichten, dass Spotify ihre eigentlich privaten Playlisten öffentlich gemacht hat. Das Problem soll bereits seit Monaten bestehen, hat sich jetzt aber anscheinend verstärkt. Eine offizielle Stellungnahme von Spotify liegt noch nicht vor.

  • Spotify wirft zahlende iPhone-Nutzer raus: Das müsst ihr jetzt tun
    Sven Kaulfuss06.07.2023, 09:02

    Spotify ist noch immer weltweiter Marktführer unter den Musikstreaming-Anbietern. Doch einige iPhone-Nutzer sind als zahlende Kunden nicht mehr willkommen – zumindest direkt. Sie werden vorübergehend rausgeworfen. Was hat es damit auf sich und was können betroffenen Nutzerinnen und Nutzer jetzt tun?

  • Spotify macht sich lächerlich: iPhone-Nutzer von neuer App enttäuscht
    Sven Kaulfuss14.04.2023, 08:52

    Endlich zieht Spotify nach und integriert in der neuesten App-Version der hauseigenen Streaming-App fürs iPhone auch eines der eigentlich nützlichen Widgets für den Sperrbildschirm. Doch damit macht sich Spotify derzeit ziemlich lächerlich, so gering ist der Funktionsumfang.

  • Spotify dreht an der Preisschraube: So viel soll das neue Musik-Abo kosten
    Simon Stich31.10.2022, 15:10

    Schon länger will Spotify ein Musik-Abo mit besserer Klangqualität anbieten. Jetzt weist eine Umfrage auf den neuen Preis für „Spotify Platinum“ hin – und der hat sich im Vergleich zum normalen Abonnement gewaschen. An den anderen Abo-Preisen soll sich aber vorerst nichts ändern.

  • Spotify warnt: Finger weg vom neuen Update für die Apple Watch
    Simon Stich16.09.2022, 15:30

    Apple hat gerade eine neue Version von watchOS für die Apple Watch veröffentlicht. Nun warnt Spotify vor der Software, denn Musik-Streaming ist nach dem Einspielen von watchOS 9 nicht möglich. Nur offline lassen sich Musik und Podcasts anhören. Jetzt liegt es an Apple, das Problem aus der Welt zu schaffen.

  • Spotify stellt App ein: Radiohörer müssen sich Alternative suchen
    Simon Stich06.05.2022, 14:30

    Spotify zieht die Reißleine und stellt die separate Radio-App Spotify Stations ab dem 15. Mai ein. Aus den App-Stores von Google und Apple ist die App bereits verschwunden, mit der Nutzer auf sie persönlich zugeschnittene Radiostationen hören konnten. Einen Grund nennt Spotify nicht.

Anzeige
Anzeige