Ihr wollt in Zukunft immer auf dem Laufenden sein, was die erfolgreiche Rollenspiel-Reihe Final Fantasy anbelangt? Dann hat Square Enix nun eine passende App für euch parat.

Auf der E3 hat Square Enix eine App angekündigt, die euch stets mit Informationen rund um eure Lieblingsreihe versorgen soll. Sie hört auf den Namen Final Fantasy Portal App und wird jede Menge Final Fantasy-Minispiele mit sich bringen. Darunter auch das Kartenspiel Triple Triad aus Final Fantasy VIII.

Ferner soll es ein Punktesystem und In-App-Käufe geben, die aber nicht zwingend notwendig sind. Die App soll im Sommer für iOS und Android erscheinen. Ein konkretes Release-Datum gibt es noch nicht.

Alle News zur E3 in der Übersicht

Bilderstrecke starten(72 Bilder)
E3 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

Final Fantasy VII E3

Quelle: Pressemitteilung

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.