Neben den vielen neuen Liedern und Charakteren aus der Final Fantasy-Reihe wird es in Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call auch neue Modi geben. Unter anderem steht euch ein kompetitiver Versus Modus zur Verfügung. Wie die Neuerungen aussehen werden, zeigt ein neuer Trailer.

 

Square Enix

Facts 

Zunächst werden euch im Trailer einige neue Songs präsentiert, bevor ihr euch einen Eindruck der neuen Modi machen könnt. Curtain Call soll das zweite und letzte Spiel der Theatrhythm-Reihe werden.

Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call erscheint im April 2014 in Japan. Ein westlicher Release steht bisher noch nicht fest, gilt aber als wahrscheinlich, da in Europa bereits das Trademark gesetzt wurde. Der erste Teil der Rhythmus-Reihe ist bereits seit einiger Zeit in Deutschland erhältlich.

Final Fantasy Theatrhythm

Quelle: Siliconera