Final Fantasy Versus 13 nimmt so langsam Duke Nukem Forever Ausmaße an. Seit über sieben Jahren befindet sich das Spiel mittlerweile in Entwicklung. Allem Anschein nach wird Square Enix das Projekt jetzt umbenennen und erst für Next-Gen Konsolen veröffentlichen.

 

Square Enix

Facts 

NeoGAF Member Verendus zufolge wird Final Fantasy Versus XIII noch in diesem Jahr neu enthüllt und als Next-Gen Titel mit einem neuen Namen vorgestellt. Angeblich peilt Square Enix einen Release für das Jahr 2014 an.

Auch „Final Fantasy 15“ und „Final Fantasy 16“ sollen sich für Next-Gen Konsolen in Entwicklung befinden, zumindest eines der beiden Spiele könnte dabei als Exklusivtitel erscheinen.

Square Enix hat diese Informationen natürlich noch nicht bestätigt und sich ohnehin seit einiger Zeit nicht mehr zu Final Fantasy Versus XII geäußert.

Via: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Maurice Urban
Maurice Urban, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?