Final Fantasy IV - The After Years: Ab sofort für iOS- und Android-Geräte

Annika Schumann

Bisher war Final Fantasy IV: The After Years nur für die PSP und Wii erhältlich. Ab sofort könnt ihr eine 3D-Neuauflage auch auf euren iOS- und Android-Geräten genießen.

In The After Years werdet ihr, im Gegensatz zum Vorgänger Final Fantasy IV, altbekannten, aber auch neuen Charakteren begegnen und neue Schauplätze erkunden. Es spielt knapp 20 Jahre nach dem Vorgänger. Insgesamt warten 10 Abenteuer auf euch und eure Begleiter. Dabei werden auch die Mondphasen eine Rolle spielen, eine Mini-Map wird es geben und das Game Center wird ebenfalls unterstützt.

Sowohl die iOS- als auch die Android-Fassung kostet 14,49 Euro. Hier findet ihr die Spiele bei und im Google Play Store.

Final Fantasy The After Years Trailer.

Quelle: Square Enix

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung