Final Fantasy X/X-2 HD Remaster: Japanischer Release-Termin bekannt

Annika Schumann

Eigentlich war der Release-Termin von Final Fantasy X/X-2 HD Remaster auf den 27. Dezember 2013 datiert. Doch vor einer Weile hieß es, dass sich die Veröffentlichung wohl verschieben werde.

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster: Japanischer Release-Termin bekannt

Allerdings gibt es jetzt wieder Grund zur Hoffnung, dass das Spiel doch nicht mehr lange auf sich warten lässt. Der Release-Termin für Japan steht nun offiziell fest und ist auf den 26. Dezember 2013 gesetzt. Sowohl die Playstation Vita- als auch die Playstation 3-Version des Spiels erscheinen dann im Land der aufgehenden Sonne.

Square Enix bekräftigte im Rahmen dieser Verkündigung, dass das Spiel im Westen auf jeden Fall noch im Winter erscheinen werde. Eine genauere Aussage zum Release-Termin gab das Unternehmen aber nicht.

wird unter anderem über Trophäen und Cross-Save verfügen.

 

Quelle: Gematsu

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung