Ursprünglich sollte die HD-Version der erfolgreichen Square-Enix Titel für die Playstation 3 am 27. Dezember 2013 erscheinen. Auf der PAX Prime 2013 in Seattle sollen nun Mitarbeiter allerdings bestätigt haben, dass der Release verschoben wird.

 

Square Enix

Facts 

Am Messestand von Square Enix ließen Mitarbeiter verlauten, dass die Veröffentlichung nun erst fürs nächste Jahr in Europa und den USA geplant ist. Es wurde kein genauer Termin genannt.

Eine offizielle Bestätigung existiert bisher noch nicht und es bleibt fraglich, ob das Spiel dieses oder nächstes Jahr erscheinen wird.

Bei Amazon ist der Titel momentan immer noch auf den 27. Dezember datiert. Dort gibt es außerdem eine Limited Edition mit einem 48-seitigen Artbook.

 

Quelle: Gamefaqs

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?