Final Fantasy X/X-2 Remaster: Release auf März 2014 verschoben, neuer Trailer

Annika Schumann

Eigentlich sollte das HD-Remake von Final Fantasy X/X-2 diesen Dezember in Deutschland erscheinen. Vor einer Weile wurde bekannt, dass dieses Datum wohl nicht eingehalten wird. Jetzt ist der neue Release-Termin durchgesickert.

Final Fantasy X/X-2 Remaster: Release auf März 2014 verschoben, neuer Trailer

Erst am 21. März 2014 werdet ihr euch wieder mit Tidus und Co. in Abenteuer stürzen können. Dann wird das HD-Remake von Final Fantasy X/X-2 exklusiv für die Playstation 3 in Deutschland erscheinen. In den USA erscheint das Remake ein paar Tage früher, am 18. März 2014.

Damit die Wartezeit etwas verkürzt wird, hat Sony einen neuen Trailer dazu veröffentlicht, den ihr hier sehen könnt:

Final Fantasy X/X2 Yuna und Tidus Trailer.
In Europa wird es neben der normalen Version auch eine Limited Edition geben, ebenso wie beim Kingdom Hearts Remake. Dieses enthält ein 48-seitiges Artbook. Final Fantasy X/X-2 HD Remake erscheint am 21. März 2014 exklusiv für Playstation 3. Bei ist das Spiel allerdings immer noch für den 27. Dezember gelistet.

Quelle: Playstation Blog

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung