Publisher Square Enix veröffentlichte jetzt passend zur PAX East in Boston einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts 1.5 HD Remix. 

 

Square Enix

Facts 

Das Remake des Square Enix/Disney Crossovers wurde mittlerweile auch für einen Europa-Release bestätigt. Im Herbst soll Kingdom Hearts 1.5 HD Remix so auch hierzulande für die PS3 erscheinen.

Enthalten ist das zuvor exklusiv in Japan erhältliche Kingdom Hearts Final Mix, eine verbesserte Version des ersten Teils mit neuen Waffen, Missionen, Cutscenes und mehr. Ebenfalls mit dabei ist Kingdom Hearts Re: Chain of Memories. Beide Titel wurden natürlich grafisch aufbereitet und erstrahlen nun in einem tollen HD Look.

Abgerundet wird das Ganze durch die Zwischensequenzen aus Kingdom Hearts 358/2 Days.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.