Life is Strange: Episoden-Spiel soll Anfang 2015 beginnen

Richard Nold

Die Remember Me-Macher arbeiten aktuell an dem Episoden-Spiel Life is Strange. Die Entwickler haben sich nun um Erscheinungstermin der ersten Episode geäußert.

Life is Strange: Episoden-Spiel soll Anfang 2015 beginnen

Das Entwicklerstudio Dontnod Entertainment arbeitet aktuell an dem neuen Adventure „Life is Strange“. Die Macher folgen dem derzeitigen Trend der Branche und werden das Spiel in mehreren Episoden unterteilt über die digitalen Kanäle veröffentlichen. Publisher Square Enix hat nun bekannt gegeben, dass die erste Episode Anfang 2015 angeboten werden soll. Weiter eingegrenzt wurde dieser Termin allerdings nicht.

Im Spiel schlüpft ihr in die Haut der jungen Schülerin Max Caulfield und versucht gemeinsam mit eurer Freundin Chloe das plötzliche Verschwinden eurer Mitschülerin aufzuklären. Es heißt, dass Max über übernatürliche Kräfte verfügt, die es ihr erlauben, die Zeit zurück zu drehen.

Quelle: Gamer Headlines

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung