Das Next-Gen-Action-RPG namens Lords of the Fallen von CI Games hat nun einen offiziellen Release-Termin erhalten. Koch Media ist für die Distribution verantwortlich.

Lords of the Fallen soll herausfordernde Duelle mit unterschiedlichen Gegnern gigantischen Ausmaßes mit sich bringen und laut offiziellen Angaben ein Mix aus Dark Souls, Zelda und Darksiders. Das bei CI Games in der Entwicklung befindliche Next-Gen-RPG hat nun auch einen europäischen Release-Termin erhalten. Am 31. Oktober soll es soweit sein, in Nordamerika bereits am 28. Oktober. Es erscheint für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Hier erhaltet ihr einen Eindruck von Lords of the Fallen:

Lords of the Fallen - Challenge Trailer

Quelle: Eurogamer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?