Marvel: Square Enix arbeitet an Avengers-Spiel, weitere Titel in Arbeit

Alexander Gehlsdorf 1

Square Enix hat bekannt gegeben, dass sie in Zusammenarbeit mit Marvel an mehreren Lizenzspielen arbeiten. Den Anfang macht The Avengers Project.

Marvel's Avengers: The Avengers Project (ursprünglicher Titel) - Trailer 2017.
Gestern gab Square Enix über den ofiziellen Twitter-Account bekannt, dass sie eine große Ankündigung planen. Nun ist die Katze aus dem Sack: Square Enix und Marvel geben eine Partnerschaft bekant, die gleich mehrere Spiele umfassen soll.

An welchen Spielen genau gearbeitet wird, ist bisher nicht bekannt. Als erster Hinweis dient jedoch ein Trailer mit dem Titel The Avengers Project, über den ab sofort unter dem Hashtag #REASSAMBLE spekuliert werden darf.

Hier liest Du unseren Test zu LEGO Marvel's Avegers

Ein Spiel im Avengers-Szenario kann somit als bestätigt angesehen werden. Welche Spiele noch in Arbeit sind und ab wann mit weiteren Infos zu The Avengers Project zu rechnen ist, ist bisher noch nicht bekannt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung