Mal wieder Neues zu Murdered Soul Suspect: Publisher Square Enix hat jetzt den ersten richtigen Trailer zum mysteriösen Detektivspiel veröffentlicht.

Das fast drei Minuten lange Video erläutert uns die Hintergrundstory des Spiels - ihr müsst als Ronan O’Connor euren eigenen Mordfall aufklären und den Täter zur Strecke bringen, um endlich in Frieden ruhen zu können. Wie sich die Jagd nach eurem Mörder im Gameplay wiederspiegelt, wird man uns voraussichtlich auf der E3 zeigen.

Natürlich bekommt ihr übernatürliche Fähigkeiten und könnt so etwa die Gedanken der Lebenden lesen und deren Aktionen beeinflussen. Auch das Verhören anderer Geister in Salem, Massachusetts soll euch beim Lösen des Rätsels helfen.

Murdered Soul Suspect wird Anfang 2014 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.