Spike VGX: Square Enix mit zwei neuen Trailern

Annika Schumann

Die Spike VGX, früher Video Game Awards, stehen bereits in den Startlöchern. An diesem Wochenende wird es wieder jede Menge Informationen zu neuen Titeln geben. Auch Square Enix verkündete, sich dieses Ereignis nicht entgehen zu lassen.

Via Twitter bestätigte Karl Stewart von Square Enix, dass während der Spike VGX zwei Trailer von kommenden Square Enix-Titeln präsentiert werden. Um welche es sich genau handeln wird, ließ er jedoch offen.

Einer davon könnte höchstwahrscheinlich zum bald erscheinenden Thief-Reboot gehören, da auf der Thief-Twitter-Page verkündet wurde, dass Fans sich die Spike VGX nicht entgehen lassen sollten.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
13 Geheimtipps von bekannten Entwicklern und Publishern

Auch könnte es sein, dass das neue Tomb Raider mit einem Trailer bedacht wird. Ein weiterer Hitman-Teil wäre ebenfalls möglich.

Die Spike VGX finden am 7. Dezember 2013 statt. Dort wird unter anderem mit weiteren Informationen zu Titanfall und einem Gameplay-Trailer zu Quantum Break gerechnet.

Quelle: VG247

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung