Kürzlich ist eine Einladung zu einer IGN-Party auf der E3 aufgetaucht. Dabei wird Square Enix zugegen sein und ein geheimes Spiel präsentieren. Handelt es sich dabei um den neuen Hitman-Teil?

Auf der Einladung zur IGN-Party ist neben der Ankündigung eines geheimen Square Enix-Spiels im Hintergrund außerdem ein Teil der Weltkarte zu sehen; ihr findet sie unten. Sehr viele Hinweise auf den möglichen Titel gibt es also nicht.

Auf der E3 Pressekonferenz von Square Enix, die am 16. Juni 2015 stattfinden wird, werden wir vermutlich erfahren, um welches Spiel es sich handelt. Es ist bereits bekannt, dass IO Interactive an einem neuen Hitman-Titel arbeitet, aber mehr ist noch nicht zum möglichen Blockbuster bekannt. Vielleicht handelt es sich bei dem geheimen Titel um den neuen Teil der Reihe. Es könnte sich allerdings auch um eine völlig neue IP handeln. Sobald weitere Informationen zur Verfügung stehen, berichten wir darüber.

square enix secret title

Quelle: IGN

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.