Square Enix: Final Fantasy XV & Kingdom Hearts 3 nicht auf der E3

Annika Schumann 6

Wer gehofft hat, dass es neues Material und Informationen zu den beiden Square Enix-Titeln Final Fantasy XV und Kingdom Hearts 3 geben wird, der dürfte nun enttäuscht sein. Beide Spiele werden nicht näher vorgestellt.

Square Enix: Final Fantasy XV & Kingdom Hearts 3 nicht auf der E3

Im Jahre 2006 wurde auf der E3 ein neues Final Fantasy angekündigt – Final Fantasy Versus XIII. Mittlerweile sind viele Jahre ins Land gegangen und das Spiel ist immer noch nicht erschienen. Außerdem hat es nun einen neuen Titel verpasst bekommen und erscheint unter dem Namen Final Fantasy XV. Wann genau es erscheinen soll, ist immer noch nicht bekannt. Das gleiche gilt für den dritten Teil der Kingdom Hearts-Reihe.

Da jedoch in den vergangenen Monaten immer mehr Informationen zu den Spielen ans Tageslicht gedrungen sind, haben einige Fans damit gerechnet, dass auf der diesjährigen E3 weitere Einzelheiten und/oder Videos gezeigt werden. Doch wie Square nun bestätigt, wird es keine geben. Es sei noch nicht der beste Zeitpunkt, um neue Informationen vorzustellen. Die Arbeiten würden aber dennoch sehr gut voranschreiten und irgendwann nach der Messe werde es auf anderen Events neues Material zu sehen geben. Das Unternehmen gab jedoch nicht an, welche Events es im Sinn hat. Von daher heißt es nun erst einmal wieder abwarten.

Final Fantasy XV E3 Trailer.

Quelle: Kotaku

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung