Square Enix kündigte es per Twitter an, heute wird es soweit sein: Das Unternehmen will auf Twitch ein neues Spiel ankündigen, das von einem westlichen Studio entwickelt wird.

Square Enix Ankündigung

Das mysteriöse Teaser-Bild verspricht uns eine interaktive Bekanntgabe. Was das konkret bedeutet, wissen wir aktuell noch nicht. Möglicherweise eine Schnitzeljagd, bei der wir das Spiel von Tag zu Tag aufdecken? Der Publisher deutete jedenfalls darauf hin, dass es sich um ein 3-tägiges Event handeln solle.

Auf dem Bild ist außerdem der Schriftzug „Project CKP“ zu erkennen, der als Arbeitstitel des kommenden Spiels fungiert. Welches Studio hinter dem Titel steckt, ist bislang noch komplett unklar.

Wenn ihr wissen wollt, welches Spiel Square Enix heute ankündigt, dann behaltet den offiziellen Twitch-Account im Auge:

Square Enix auf Twitch

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.