Square Enix: Mysteriöse Enthüllung am morgigen Tag

Annika Schumann

Auf dem Twitter-Kanal hat Square Enix angedeutet, dass auf dem YouTube-Channel des Unternehmens am morgigen Tag etwas präsentiert wird. Die Final Fantasy-Macher geben nur wenig Aufschluss auf die Nachricht.

Square Enix will morgen etwas verkünden und präsentieren. Was genau das jedoch ist, ist nicht bekannt. Das Unternehmen gibt lediglich an, dass man den YouTube-Kanal im Auge behalten solle, wenn man großartige Dinge mag. Es gibt keinen Hinweis darauf, ob es sich dabei um Final Fantasy-Content oder eine Präsentation zu einer anderen (oder gar neuen) Marke handelt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Hier seht ihr den Tweet:

 

Final Fantasy X/X2 Yuna und Tidus Trailer.

Quelle: Square Enix

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung