Square Enix: Nachfolger der Mana- und SaGa-Reihe in Arbeit

Annika Schumann 5

Square Enix möchte offenbar die bekannten Rollenspiel-Reihen Mana und SaGa fortsetzen. Das erklärte Entwickler Takehiro Ando nun in einem Interview und deutete gleichzeitig an, dass es sich dabei eventuell nur um Mobile-Ableger handeln könnte. 

Square Enix: Nachfolger der Mana- und SaGa-Reihe in Arbeit

In einem Gespräch mit der japanischen Famitsu äußerte sich Entwickler Takehiro Ando zu möglichen Nachfolgern der Mana- und SaGa-Reihe. Allerdings könnt es sein, dass diese nur als mobile Ableger erscheinen und nicht als Konsolen-Titel, da Ando als Producer für die Mobile-Division von Square Enix arbeitet. Außerdem erklärte er, dass die zweite Mobile-Division damit beauftragt wurde, bei der Entwicklung der beiden Reihen auszuhelfen.

Weitere Details blieb er den Fans jedoch schuldig und es wurde auch kein eingegrenzter Release-Zeitraum genannt. Ob es sich wirklich um reine Mobile-Ableger handelt, ließ er ebenfalls offen, weshalb es abzuwarten gilt, bis neue Informationen zur Verfügung stehen.

Quelle: Siliconera

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung