Square Enix: Neuer Mana-Teil in Arbeit?

Annika Schumann

Square Enix arbeitet unter Umständen an einem neuen Mana-Teil. Die Auflistung eines Liedes auf dem in Japan veröffentlichten X’mas Collections II-Album deutet daraufhin.

Im Land der aufgehenden Sonne ist die Mana-Reihe unter dem Titel Seiken Densetsu bekannt und es könnte sein, dass Square Enix bald einen neuen Teil dazu rausbringen wird. Auf dem im November erschienenen Weihnachts-Album von Square Enix tauchte ein Song auf, der von Yoko Shimomura komponiert wurde.

Das zugehörige Spiel wird als „Seiken Densetsu (Future Project)“ betitelt. Shimomura hatte in der Vergangenheit bereits den Soundtrack zu einigen Mana-Spielen beigesteuert.

Square Enix hat sich zu dem Thema bislang noch nicht geäußert. Daher heißt es weiter abwarten, bis etwas Konkretes bekannt gegeben wird.

Quellen: Square Enix, HardcoreGamer

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung