Square Enix: Stellt finsteren Free2Play-Titel namens Nosgoth vor

Annika Schumann

Square Enix hat nun den Free2Play-Multiplayer-Titel Nosgoth angekündigt. Dieser spielt im Legacy of Kain-Universum.

Square Enix: Stellt finsteren Free2Play-Titel namens Nosgoth vor

In dem blutigen und finsteren Fantasy-Spiel stehen sich die Völker der Menschen und Vampire in einem mörderischen Konflikt im Lande Nosgoth gegenüber. Euch ist dabei selbst überlassen, welcher Rasse ihr euch anschließen möchtet. Jede Fraktion verfügt über mehrere Klassen und die Mischung aus Nah- und Fernkampf wird eine wichtige Rolle in euren Gefechten spielen.

Als Kenner der Reihe Legacy of Kain werdet ihr das ein oder andere Detail wiedererkennen, aber ihr müsst keinen der Teile gespielt haben, um euch erfolgreich durch Nosgoth zu kämpfen.

In Kürze soll laut Square Enix eine Closed Alpha starten, zu der jedoch nur sehr wenige Spieler zugelassen werden. Für die größere Closed Beta steht noch kein Termin fest, aber ihr könnt euch dafür bereits bewerben.

Nosgoth wird über Steam für PC verfügbar sein. Um euch einen genaueren Einblick in die Welt zu verschaffen, gibt es hier einen Announcement-Trailer:

Quelle: Joystiq

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung