The World Ends With You: Ab sofort im iTunes Store reduziert

GIGA News

Für alle Japan-Game-Fans unter euch gibt es eine gute Neuigkeit: Square Enix‘ außergewöhnliches Action-RPG „The World Ends With You“ wird ab sofort im iTunes Store zu einem vergünstigten Preis angeboten.

Bis zum 18. August 2013 kann man sich den Titel für und für holen und in den Genuss dieses verrückten, bunten und dennoch beeindruckenden RPG kommen.

Im iTunes Store heißt das Spiel zwar „The World Ends With You: Solo Remix“, enthält aber trotzdem den gesamten Content aus der und zusätzliche, überarbeitete Grafiken, ein modifiziertes Kampfsystem das auf einen Bildschirm zugeschnitten ist und sogar noch einen neuen Charakter namens Coco, welche In-App-Käufe anbietet.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
13 Geheimtipps von bekannten Entwicklern und Publishern

In „The World Ends With You“ steuert ihr im bunten Tokioter Stadtteil Shibuya den jungen Neku, der eines Tages mitten auf der Straße aufwacht und keine Ahnung davon hat wie er dorthin gekommen ist. Kurz darauf erhält er eine seltsame Nachricht, die ihm mitteilt, dass er eine bestimmte Mission erfüllen muss. Wenn er es nicht schafft droht ihm der Tod.
Er stellt fest, dass er ein Player im sogenannten „Reaper Game“ ist und nur gewinnen kann, wenn er es schafft sieben Tage lang in diesem gefährlichen Spiel zu überleben.

Einigen von euch dürften Nemu und Co. sogar schon aus Kingdom Hearts: Dream Drop Distance kennen und vielleicht haben sie euch da schon gefallen.

Jetzt habt ihr, und alle anderen die nichts gegen die iOS-Steuerung haben, die Chance ein RPG mit grandioser Story und auffälliger Grafik für mehr als die Hälfte des eigentlichen Preises zu erhalten.

Quelle: Siliconera

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung