Theatrhythm Final Fantasy - Curtain Call: Sequel beendet Reihe

Annika Schumann

In der japanischen Famitsu gab Producer Ichiro Hazama neue Informationen rund um Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call bekannt. Demnach soll dieses Sequel das letzte Spiel der Reihe sein.

Theatrhythm Final Fantasy - Curtain Call: Sequel beendet Reihe

Die , welche exklusiv für den 3DS erhältlich ist, wird vermutlich mit Curtain Call ihr Ende finden. Hazama sagte, dass außer einigen DLC-Paketen keine Spiele in dieser Richtung mehr geplant seien.

In Curtain Call erwarten euch 90 zusätzliche Songs aus den Final Fantasy-Spielen. Außerdem werden alle bisherigen Lieder ebenfalls mit von der Partie sein. Es wird ebenso einen neuen Multiplayer- und Spielmodus bieten und auch Sammelkarten werden wieder vorkommen.

In Japan wird das Spiel im Frühjahr 2014 erscheinen. Ein westlicher Release-Termin ist noch nicht bekannt, allerdings wurde bereits ein Trademark-Eintrag in den USA verzeichnet.

Hier findet ihr einen Trailer von der Tokyo Game Show:

 

Quelle: Vg247

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung