Tokyo Game Show: Square Enix wird neues Action-Spiel vorstellen

Lukas Flad

Über Spiele-Neuankündigungen freuen wir Gamer uns immer. Das weiß natürlich auch Square Enix und kündigt die Vorstellung eines neuen Action-Spiels auf der diesjährigen Tokyo Game Show an. Um was es sich dabei genau handelt, ist bislang noch nicht bekannt. Außerdem ist jetzt auch das gesamte Line-Up von Square Enix für die japanische Spiele-Messe bekannt.

Nächste Woche startet mit der Tokyo Game Show die dritte große Videospiel-Veranstaltung im Jahr 2016. Entwickler und Publisher präsentieren dann wieder Presse und Fans ihre aktuellsten Spiele und massig neue Hardware. Square Enix gab nun bekannt, dass der Publisher das Event zum Anlass nehmen möchte, um ein brandneues Action-Spiel anzukündigen.

Das neue Spiel soll auf der Hauptbühne des japanischen Studios vorgestellt werden. Am 15. September erfahren wir dann, um was genau es sich bei dem geheimnisvollen Spiel handeln wird. Zusätzlich soll das Spiel am 18. September genauer vorgestellt werden.

Das ist das Line-Up von Sony für die Tokyo Game Show

Abgesehen von dieser Neuankündigung hat Square Enix auch noch weitere Titel mit im Gepäck. Alle Spiele habe ich Dir in folgender Übersicht zusammengefasst.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
13 Geheimtipps von bekannten Entwicklern und Publishern

Alle Spiele von Square Enix für die Tokyo Game Show in der Übersicht:

 Quelle: Gematsu

Lukas Flad
Lukas Flad, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung